Eichhoernchenhilfe-Wuppertal
  Gästebuch
 
Ich würde mich über einen netten Kommentar in meinem Gästebuch sehr freuen

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:26.07.2016 um 14:01 (UTC)
Nachricht:hallo vielen dank das sie die kleine maus genommen haben und sie nun ausgewildert werden kann .. die aufzucht war nicht so einfach wie man denk hat aber spass gemacht

Zeit:25.12.2015 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Barbara ich bin begeistert das du Tieren so hilfst mach weiter so.

Joshua Korlla

Zeit:23.01.2015 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Es ist das erste Mal, dass ich von einer Eichhörnchenhilfe lese. Ich finde es toll, dass es das gibt und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Gruß
Lisa
www.therapiehoch2.de
th:2@web.de

Zeit:15.10.2014 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Barbara, ich bin schwer begeistert über euer Arrangement. So schwierig habe ich mir die Aufzucht nicht vorgestellt. Da müssen schon einige Gegebenheiten vorhanden sein. Der gute Wille allein genügt nicht. Sehr schön
Gruß von Corinna Herzig

 
  Insgesamt waren schon 10965 Besucher (64714 Hits) hier!